Apple WWDC 2010

Apple Headquarter in San Francisco

Heute ab 19:00 Uhr nach deutscher Zeit, startet in San Francisco die WWDC (Worldwide Developers Conference) 2010. Apple Entwickler aus der ganzen Welt fahren zu diesem Event um in erster Linie Steve Jobs zuzujubeln, aber auch um Hautnah an den Apple Entwicklern dran zu sein. Auf der von Apple eigens ins Leben gerufenen Hausmesse werden echte Tipps, Tricks und Insider-Informationen weitergegeben, dass kann man an den zahlreichen App Updates im App Store nach und während der WWDC sehen. Es ist und bleibt hoffentlich auch, eine Messe von Entwicklern für Entwickler.

Zu Beginn der WWDC wird Steve Jobs wie immer seine geliebte Key Note halten und sich huldigen lassen. Alle warten gespannt auf die Vorstellung des iPhone 4G / HD (Name ist noch nicht bekannt), und die Jünger werden wieder klatschen und in Tränen ausbrechen 😉

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.