Karate Kid kommt zurück in die Kinos

Karate Kid RemakeAn diesem Donnerastag läuft in den deutschen Kinos Karate Kid an. Hierbei handelt es sich um eine Adaption an den Klassiker aus den 80ern mit Ralph Macchio (als Diniel LaRusso) und Pat Morita (Mr. Miyagi). In der neuen Version von Karate Kid steht der Sohn von Will Smith, Jaden Smith, gemeinsam mit keinem geringeren als Jackie Chan vor der Kamera.

Jackie Chan schlüpft in die Rolle des Hausmeisters Mr. Han, der dem 12- Jährigen Dre Parker (Jaden Smith) beibringen muss sich gegen seine Mitschüler zu verteidigen. Nachdem Dre mit seiner Mutternach Peking ziehen musste hat er keine Freunde und wird von seinen Mitschülern als Karate Kid verspottet.

Den gewöhnungsbedürftigen  Ralph Macchio zu ersetzen, sollte Jaden Smith nicht allzu schwer fallen. Jackie Chan tritt allerdings ein sehr schweres Erbe an.

Hier geht’s zur offiziellen Website: karatekid-film.de

Karate Kid - Training auf der chinesischen Mauer

Karate Kid - Jaden Smith und Jackie Chan


Quelle: sonypictures.de


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.