Männer, rauf auf die Bikes!

Grid GirlEs ist perfektes Wetter in Deutschland, also nichts wie rauf auf das Motorrad.

Und genau dieses Grid-Girl möchte ich täglich an meiner Haustrecke sehen!!!

Wagt man einen Blick auf die Straßen, so hat man das Gefühl es gibt doppelt so viele Motorradfahrer wie im Vorjahr. Die Straßen sind voll und es knattern überall die Brülltüten. Ob an der Nordsee, im Harz oder in den Alpen: Die Straßen gehören uns. Mannster will wissen:

Wo fahrt Ihr am liebsten und wo geht die Reise in diesem Jahr noch hin?

Geht es in die Berge oder doch lieber an die Küste?

Wollt Ihr heizen oder doch eher cruisen?

Eines ist aber ganz sicher, es wird dieses Jahr noch einiges an Touren geben.

Motorrad-Gruppe

Motorrad-Gruppe

Grid Girl


2 Kommentare

  • Kay

    Das Gridgirl möchte ich auch gerne mal in natura sehen. Ich mache dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Tour in den Harz. In die Alpen werde ich es dieses Jahr wohl wieder nicht schaffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 2011 wird es ganz bestimmt was.
    Kay

  • Und jetzt ist die Saison auch schon wieder vorbei, verdammt! Dieses Jahr bin ich wirklich viel zu wenig gefahren. Nächstes Jahr muss einfach alles besser werden. Ride on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.