Probegefahren: Ducati Streetfighter

Ducati StreetfighterAls ich dieses Bike in den Fachzeitschriften sah, war es schon um mich geschehen. Was für ein brutales Gerät! Die Ducati Streetfighter ist wohl der Traum eines jeden Motorradfahrers. Als ich aber letztens zum Ducati Händler ging und die Streetfighter physisch vor mir stand, war ich direkt verliebt. Brutaler und schöner geht es nicht! Zufällig hatte ich Helm und Jacke dabei 😉 und nach kurzer Überredungszeit ließ mich der Händler eine große Runde drehen. Dieses Bike fährt sich auch noch Brutal. In unteren Drehzahlen ist die Streetfighter etwas gewöhnungsbedürftig, aber da will man sich ja auch nicht  dauerhaft aufhalten. Auf der Autobahn geht’s dann aber richtig ab und auf der Landstraße hetzt man von einer Kurve in die nächste.

Los geht’s bei knappen EUR 15.000,-!

Stolzer Preis, aber man bekommt einen echten Leckerbissen.

Ducati Streetfighter S

(Quelle: Ducati.de)


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.