Star Wars: The Force Unleashed 2

the force unleashed 2Ende Oktober 2010 erscheint in den USA der zweite Teil des Lucas Arts Spiel „Star Wars: The Force Unleashed“. Der Held des Spiels ist wie schon im ersten Teil „Starkiller“. Da dieser ja im ersten Teil stirbt, um die Story von Star Wars nicht zu verändern, handelt es sich im zweiten Teil von The Force Unleashed um einen Klon von Starkiller. Dieser wurde von Darth Vader geklont um drecksarbeit für ihn zu erledigen, als Vader ihn nicht mehr benötigt will er ihn töten lassen. Starkiller findet das gar nicht witzig und erleichtert Vader erst einmal um ein paar Klon-Krieger.

In Teil 2 soll es noch mehr abgehen als im ersten Teil und der war schon nicht von schlechten Eltern.

Herauskommen wird das Game für PS3, Xbox 360, PC und etwas später wohl auch für die Wii.

(Quelle: Lucas Arts)

(Quelle: Lucas Arts)


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.