Fluhafen Sicherheit

by_Uwe-Schwarz_pixelio.deEs ist Urlaubszeit und somit läuft der Betrieb auf deutschen Flughäfen auf Hochtouren. Manchmal kommen einem die strengen Sicherheitsvorkehrungen doch etwas merkwürdig vor. So ist es zum Beispiel nicht erlaubt die Abreisenden beim Durchgang durch die Sicherheitskontrolle zu fotografieren. Da stellt sich doch die Frage: Warum nicht? Gibt es etwas geheimes zu sehen? Oder ist die Flughafen-Sicherheit einfach nicht souverän genug?

Man könnte doch davon ausgehen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte ein privates Foto zu machen. Wovor haben die Damen und Herren bloß Angst?

Man weiß es nicht und wahrscheinlich wird auch niemals jemand den Grund erfahren.

Schönen Urlaub!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.