Brammo Empulse – Elektro-Naked-Bike

Brammo Empulse - Elektro-Naked-BikeWürdet Ihr, oder würdet Ihr nicht? Würde ich, oder würde ich nicht? Eine Frage die ich mir selber nicht beantworten kann. Motorräder mit Elektromotor sind schon länger im Gespräch und es wurde auch schon einige (wenige) gebaut, verkaufen tun sich diese allerdings nicht so gut. Das soll sich nun ändern. Der US Hersteller Brammo hat ein Elektro-Naked-Bike namens Brammo Empulse entwickelt und will es im Jahr 2011 unter die Biker bringen. Meiner Meinung nach, ist das Bike sehr gut gelungen. Es sieht klasse aus (mich erinnert die Brammo Empulse etwas an die Ducati Monster), leistet ca. 55 PS am Hinterrad und kommt mit einer Ladung bis zu 160 km weit. Mehr schaffen viele Benziner auch nicht. Leider gibt es keine Aussage über die Lade Zeit, welche ja nicht unwesentlich ist (tanken geht wahrscheinlich schneller).
Ich würde sie gerne einmal fahren und natürlich auch hören, sofern man das kann.

Quelle / Fotos: Brammo

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.