The Expendables – Im Kino

The ExpendablesSelten werden Filme ein Jahr vor Release der Öffentlichkeit angekündigt. Und schon gar nicht wenn keine berühmte Romanvorlage existiert. Im Fall von The Expendables war es aber anders. Ein Film in dem eher betagte und junge Aktion-Helden gemeinsam die Sau raulassen bricht an dieser Stelle alle Regeln. Uns erwarten Explosionen, Schlägereien und coole Sprüche am laufenden Band. Ein Muss, für jeden von uns.

Am 26. August ist Mannsterabend. Dann läuft dieser Streifen nämlich in den deutschen Kinos an.

Trailer

Mit dabei sind:

Sylvester Stallone als Barney Ross

Jalson Statham als Lee Christmals

Jet Li als Yin Yang

Randy Couture als Toll Road

Dolph Lundgren als Gunnar Jensen

Terry Crews als Hale Caesar

Mickey Rourke als Tool

Eric Roberts als James Monroe

David Zayals als General Garza

Steve Austin als Dan Paine

Gary Daniels als The Brit

Gisele Itié als Sandra

Charisma Carpenter als Lacy

Amin Joseph und Senyo Amoaku als Anführer somalischer Piraten

Bruce Willis als Mr. Church

Arnold Schwarzenegger als Trench

Der Hammer!

Mehr Infos und Downloads gibt es unter: www.expendables-derfilm.de

Fotos: 20th Century Fox


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.