Krieg spielen im Urlaub…

Urlaub als Soldat…oder so ähnlich. Das denken sich wohl viele wenn sie einen Urlaub als Soldat buchen. Richtig gehört! Es gibt schon seit längerer Zeit die Möglichkeit ins Ausland zu reisen und dort bei der örtlichen Armee anzuheuern. Meistens entpuppen sich diese Urlaube eher als ein Lehrgang zur Reinigungskraft als zum Soldaten, aber den Leuten macht es in den meisten Fällen trotzdem Spaß. Das Top-Land für Urlaube ist Israel, dort heuert man an, zahlt seinen Flug selber und Geld bekommt man auch nicht. Warum einige Leute das machen wollen? Keine Ahnung und ich werde es wohl auch nie verstehen.

PEACE!

Fotos von: gnubier, Carsten-Grunwald – pixelio.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.