Vampires Live – für iPhone

Vampires Live Das iPhone Spiel Vampires Live hat es mir wirklich angetan. Seit ca. 1 Jahr komme ich nicht mehr davon los. Vampires Live ist ein Rundenbasiertes Strategiespiel in dem man seinen Charakter hoch-leveln muss. Während des Spielverlaufes muss der Spieler verschiedene Missionen abschließen und natürlich gegen Zombies und andere Vampire kämpfen. Nach einiger Zeit verbessert man seine Fähigkeiten wird so immer stärker, die Konkurrenz aber auch.

Am Ende geht es darum, wer der stärkste Vampir seines Clans und wer der stärkste Vampir überhaupt ist. Das Spiel ist kostenlos und generiert auch keine weiteren Kosten, wenn man sich keine Punkte kauft um den Spielverlauf zu beschleunigen.

Wenn Ihr schon dabei seid Euch das Spiel anzusehen: Ad my Code – 73PADX 😉

Download iTunes: Vampires Live

Fotos: Storm 8

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.