Geschenke für Männer

Geschenke für MännerJahr für Jahr bekommen Männer Geschenke, mit denen sie nichts anfangen können. Hier mal ein paar Anregungen für Eure Wunschlisten.

Vorschlag: Wie wär es mit neuen Motorrad Klamotten. Helm, Handschuhe, Jacke oder Hose kann man wirklich immer gebrauchen.

Aber: Bitte nicht den langweiligen scheiß aus dem Laden an der Ecke, sondern etwas besonderes, z.B. von ICON.

Vorschlag: Wie wäre es mit einer Konzertkarte, im Winter ist immer viel los.

Aber: Bitte nicht für Herbert Grönemeyer oder Joe Cocker. Vorschläge findet Ihr hier.

Vorschlag: Ein neues Konsolen- oder Computer-Spiel, den freien Abend dazu benötigt man(n) natürlich auch 🙂

Aber: Bitte nicht Die neue Landwirtschafts-Simulation 2011. Der Tipp für den Winter ist auf jeden Fall Star Wars: The Force Unleashed 2.

Vorschlag: Wie wäre es mit einer neuen Gitarre, Schlagzeug oder einem Bass. Mal selber so richtig rocken. Geht ab!

Aber: Achtet auf die richtige Form. Stratocaster sind absolut out!!! Lieber eine schöne Les Paul oder mal eine schöne Dean Klampfe.

Eine Bitte an alle Frauen: Bitte, bitte, bitte keinen romantischen Abend zu zweit verschenken. Ist zwar nett, aber doch eher ein Geschenk für Dich!

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen und bin natürlich offen weitere Vorschläge.

Foto: Rainer Sturm /pixelio.de

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.