Google Street View ist Live

Google-Street-View-Hamburg ReeperbahnEndlich können wir Google Street View in Deutschland nutzen. In der Nacht auf Heute (Donnerstag, 18. November) hat Google den Dienst für 20 deutsche Großstädte Live gestellt. Google Street View ist zu Beginn für die Städte Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal verfügbar.

Ich habe meinen Spaß mit Street View, es macht fast so viel Freude wie beim Launch von Google Earth: Endlich kann man sich wieder durch Ecken der Welt wühlen in denen man noch nie war und vielleicht auch niemals sein wird. Die Auflösung und die Qualität der Fotos ist beeindruckend gut, Die „normalen“ Google Maps Fotos erscheinen einem dagegen fast schon etwas „Old School“.

Fazit: Google Street View ist schon sehr gut, aber ich glaube es wird noch besser!

Fotos: Google

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.