Dummheit, aber bitte kein Niveau!

Bikini-FigurDie Medien werden zur Zeit von unendlich viel Müll durchflutet.

Da wäre diese…

Sexy-Cora. Eine 23 jährige die an ihrer 6ten Brust-OP stirbt. Wohlgemerkt: Die Brüste waren auch nach der 5ten OP schon bemerkenswert GROß! Ein Mädchen, ein Porno-Sternchen, dass bei Big Brother war und von der großen Karriere träumte. Noch mehr Titten, noch mehr Aufmerksamkeit, die Formel ging nicht ganz auf. Zumindest hat Sexy-Cora nun nichts mehr von Ihrem Ruhm. Kaum ist sie ein paar Tage tot, da ist sie Auch schon wieder von den Titelseiten der Zeitschriften und Internet-Portale verschwunden. Ein Leben gemacht und zerstört!

…dämliche Aktion die RTL jedes Jahr startet. Ich glaube das Format heißt „Ich bin ein Vollidiot, schließt mich weg!“, zumindest sollte es so heißen. Indira (ehemals BroSis, falls die jemals jemand gekannt hat) zieht sich vor der Show für den Playboy aus und erhofft sich so wieder zu etwas Geld und Ruhm zu kommen und ein ausgemustertes Topmodell macht sich vor der Nation zur Topzicke. Diese Delta Promis müssen es verdammt nötig haben.

…Agentin 00SEX, Anna Chapman. Sie hat ihre erste Folge ihrer eigenen Mystery Show im russischen Fernsehen absolviert. Eine aufgeflogene russische Spionin um die sich nun alle reißen. Schon verrückt, wie liberal die Menschen sein können, wenn der inhaftierte Spion (Spione werden meist wegen Hochverrats lebenslang eingesperrt) eine freizügige 28 jährige Nymphomanin ist. Julian Assange erwartet in den USA garantiert ein anderes Schicksal als der Agentin 00Sex!

Meuterei auf der Gorch FockDann wäre da noch der Kachelmann Prozess und das Marine Schulschiff, die Gorch Fock oder auch Gorch Fuck wie sie gerne auf dem Rest des Globus genannt wird.

Leute: Trasht Euer Gehirn nicht so zu, dann könnt Ihr auch ganz rational denken 😉

Wie viel Trash darf/kann man sich eigentlich an tun ohne einen bleibenden Schaden zurück zu behalten?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.