Sexy Cora – Der Tod steht ihr gut

Sexy-Cora-Der-Tod-steht-ihr Foto-RUEGAWirklich makaber! Von Sexy Cora existiert ein Film mit dem Namen „Der Tod steht ihr gut“ und der Slogan „Wer sagt eigentlich, dass Untote nicht gut blasen können?“.

Ist das moralisch zu vertreten? Ich kann mir selbst nicht wirklich eine meinung darüber bilden, denn der Film wurde bereits vor Coras Tode veröffentlicht. Kunstwerke von verstorbenen Künstlern, egal ob Maler, Fotograf, Musiker oder Schauspieler, werden immer von den Familien verscherbelt. Warum haben die Mainstream-Medien so ein Problem damit das dies bei Sexy Cora auch passiert. Ich gebe zu, dieser Titel ist schon sehr grenzwertig, aber das war er auch schon vor ihrem Tod. Die Porno-Industrie bedient sich immer sehr gerne an „trashigen“ Titeln, da hat sich bis jetzt noch nie jemand drüber beschwert.

Lassen wir ihr ihren Frieden! Und wer weiß? Vielleicht weiß ihr Mann wirklich am besten was Cora wirklich wollte.

Foto: RUEGA

Teilen:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.