Apple iPad 2

Es ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon sorgt es für viel Furore und Spekulationen: Das Apple iPad 2!

Apple iPad 2Die Fachleute munkeln, dass das neue iPad von Apple bereits in nächsten Woche vorgestellt wird. Egal wann, vielen ist jetzt schon klar was die neuen Features sein werden. So erwartet die Fachwelt und vor allem die Apple Fangemeinde eine Kamera an der Front- und an der Rückseite des iPad 2. Außerdem soll das neue iPad das beliebte Retina Display bekommen, welches sich schon großer Beliebtheit erfreut. Das Retina Display wird bereits auf dem, iPhone verwendet.

Meiner Meinung nach wird Apple für seine neuen Produkte immer etwas zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Aber was verstehe ich schon von den Apple Fanboys….

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.