Lothar Matthäus – Er lernt es nie

Lothar-MatthaeusIch kann es einfach nicht unterdrücken: Wie dämlich kann man(n) eigentlich sein?!

Lothar Matthäus (49), frisch geschieden von Liliana (23), fliegt einen Tag nach seiner Scheidung mit neuer Flamme nach Paris. In der Stadt der Liebe (Schmalz) wurden Lothar und Ariadne (ebenfalls 23) von RTL Explosiv begleitet.

Warum immer das Gleiche? Der Typ lernt wirklich nie aus seinen Fehlern. Direkt nach der Scheidung hat er eine Neue, zieht sie in die Öffentlichkeit und jede Wette, er wird sie noch dieses Jahr heiraten.

Sogar Dieter Bohlen hat gelernt, dass das kein kluger Zug ist und hält seine aktuelle Freundin auf der Öffentlichkeit größtenteils heraus.

Lothar, tu Dir das doch nicht immer an.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.