Neue DVDs für Männer

Jackie Chan Kung Fu MasterWir haben uns mal wieder ein wenig umgesehen und ein paar neue Männer-Filme für Euch gefunden.

Jackie Chan – Kung Fu Master

Jackie Chan ist nicht nur in Hollywood aktiv. Fans des Martial Arts Künstlers wissen das. Der Film Jackie Chan – Kung Fu Master (original Titel: Xun zhao Cheng Long) ist 2009 in China produziert worden und kommt nun auf DVD und Blu Ray in Deutschland auf den Markt.

The Dread

The Dread ist ein Horrorstreifen der 2007 in den USA produziert wurde. Ein Ehepaar wird auf brutale Weise von einem Monster getötet, erst Jahre nach dem schrecklichen Vorfall schlägt es erneut zu und der Stein wird neu angestoßen. In Deutschland habe ich bisher nur die FSK 16 Variante gefunden. Gäääääähn…… Solche Folme darf man nicht schneiden!

Wall StreetWall Street – Geld schläft nicht

Absoluter Mainstream-Movie mit Michael Douglas und Shia LaBeouf. Die Kritiken sind gut (ich habe ihn nicht gesehen) und ein bisschen Mainstream muss ja auch mal sein. Hoffentlich hält man das 128 Min aus.

Final Destination 4

Anfang März kommt Final Destination 4 (2D) auf DVD und Blu Ray raus. Ich fand bis dato alle Final Destination Teile ok. Gut, die Geschichte ist immer sehr ähnlich aber das sollte einen Final Destination Fan nicht abschrecken. Die FSK 18 Variante kommt am 04. März in die Läden.

Damit sollten wieder einige Männerabende gefüllt sein. Kauft Chips und Bier und los geht’s!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.