Blu-Ray: Dobermann erscheint uncut!

Dobermann MediaBook

Was sind das denn bitte für sensationelle Blu-Ray News?

Wie Capelight Pictures soeben mitgeteilt hat, wurde der französische Film „Dobermann“ von Jan Kounen auf Antrag vorzeitig vom Index genommen.

Und das sogar ohne diverse Schnitte am Film vorzunehmen.

Sensationell wie ich finde!

Der Film ist sogar bereits als Vorbestellung bei einem bekannten Online-Store gelistet. Erscheinen soll der Film bereits am 15.04.2011 in einem edlen Mediabook inkl. 3 Discs!

Vincent Cassel und seine wunderschöne Frau Monica Belucci in einem Film – UNCUT und das auch noch hochauflösend!

Ich freu mich wie Bolle – und jeder Mannster der den Film noch nicht gesehen hat, sollte seine Frau auf jeden Fall demnächst mal alleine shoppen gehen schicken und sich 100 Minuten nichts vornehmen!

Dobermann Trailer Deutsch

Fotocredit: Capelight Pictures

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.