CeBIT 2011 in Hannover

CeBit-2011Heute öffnen sich die Pforten zur CeBIT 2011. Wie jedes Jahr präsentiert alles was Rang und Namen hat seine Technik-Neuheiten auf dem Expo Gelände in Hannover. Das Top-Thema der CeBIT 2011 ist Cloud Computing. Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn es das nicht gewesen wäre. Kein anderes Thema beschäftigt die IT-Welt gerade so sehr wie Cloud Computing. Die CeBIT hat natürlich noch deutlich mehr zu bieten, vor allem für die breite Masse und nicht nur für IT-Profis.

Sony Ericsson rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel für ihr Playstation-zertifiziertes Smartphone Xperia Play und Verlage, Publisher und Hersteller zeigen wieder was sie haben.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der CeBIT, weil es doch irgendwie immer das Gleiche ist. Aber eigentlich könnte man mal wieder einen Mannster-Ausflug nach Hannover starten.

Alle News zur CeBit 2011 bekommt Ihr bei Full-Media


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.