Ein ganz besonderes Bier

BierEin Hamburger Getränkemarkt hat ein eigenes Bier der besonderen Art heraus gebracht. Im „Haus der 131 Biere“ gibt es seit neustem Sexy Bier. Natürlich ist das Bier nicht sexy, sonder die Verpackung. In diesem Fall die Flasche. In der Flasche befindet sich ein Pils aus einer belgischen Großbrauerei. Die Flasche gibt es in vier Variationen: Blond-, braun-, und rothaarig sind die Damen die einen anlächeln. Der Clou: Man(n) muss die Bilder „freirubbeln“!

Die Idee ist super und hat echtes Potential für ein dickes Geschäft. Leider hat der Getränkemarkt das Bier noch nicht in seinem Online-Shop, aber was nicht ist kann ja noch werden! Im Laden geht das Pils weg wie „warme Semmel“. Es ist übrigens jugendfrei und muss nicht hinter dem Ladentisch verkauft werden.

Mehr Infos bekommt Ihr unter www.biershop-hamburg.de. Auf Nachfrage kann man sich das kühle Blonde bestimmt auch liefern lassen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.