Ausführlicher Trailer erschienen „Batman – Arkham City“

Preisfrage:

Was war der Game-Überraschungshit 2009?
Richtig: Rocksteady’s „Batman – Arkham Asylum“

Dem geübten Spieler eröffnete sich bereits beim Durchspielen des Games Hinweise auf den Nachfolger. Diesmal sollte das Asylum noch größer und sicherer werden. Arkham City wurde bereits geplant.

Natürlich arbeitet Rocksteady seit Erscheinen von Arkham Asylum an dem Nachfolger. Nach einem ersten Termin, bereits für 2010 geplant, wurde das Game aber auf Oktober 2011 datiert. Ein Tiefschlag für die Fans! So lange noch warten?

Seit einigen Wochen gibt es neue Screenshots und einen ersten Hugo Strange-Trailer zu bestaunen.
Aber seit acht Stunden hat „gametrailers.com“ den ersten richtigen Trailer am Start:

Trailer ansehen

Foto: Rocksteady, Gameinformer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.