#47

Na? Neugierig oder dem Game-Mannster bekannt?

Richtig. #47 ist die „Seriennummer“ unseres Lieblings-Profikillers Hitman.
Die erfolgreiche Gameserie, die gekonnt Story-, Schleich- und Shooter-Elemente verbindet, geht endlich allem Anschein nach in die fünfte (!) Runde.

Bereits 2006 hatte Eidos die Arbeiten an einem neuen Hitman-Teil angekündigt. Zwischenzeitig lag das Projekt auf Eis mittlerweile wurde ein neues Entwickler-Team dran gesetzt.

Letzte Woche tauchten dann endlich einige neue Hinweise auf den neuen Ableger auf. Versteckt in diversen Anzeigen … dem Fan bleibt aber nichts verborgen. Und seit gestern spekulieren Fans über einen Screenshot, der uns allen bekannte Handschuhe zeigt. Die E3 2011 wird endlich Licht in die Sache bringen und ich freu mich schon drauf mir wieder eine Glatze zu rasieren!

Fotocredits: PC Games & Gamefront


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.