Der Maya Kalender – Weltuntergang 2012

Weltuntergang 2012Eines vorweg: Ich bin kein Endzeit Fanatiker!

Trotzdem finde ich den Maya Kalender sehr interessant. Selbst Roland Emmerich hat einen Film darüber gedreht. Der Maya Kalender sagt nämlich voraus, dass am 21.12.2012 die Welt unter geht. Nächstes Jahr soll also schon kurz vor Weihnachten alles aus sein, wenigstens können wir uns dann die Sache mit dem Geschenke kaufen sparen 😉

Reichlich Informationen zum Thema Weltuntergang 2012 und Maya Kalender bekommt Ihr auf der Website weltuntergang-2012.de.

Auch wenn es zur Zeit an vielen Orten auf der Welt brennt; man nehme nur das Erdbeben in Japan und die damit verbundene Nukleare Katastrophe oder die Konflikte und Kriege in Nord-Afrika (Ägypten, Tunesien und der Krieg in Libyen), ich glaube so schnell geht die Welt nicht unter und so schnell lassen sich die Menschen von dieser Kugel nicht vertreiben.

Die schwarzen Voraussagen müssen sein damit wir von Zeit zu Zeit mal aufwachen, aber den Spaß dürfen wir uns nicht verderben lassen.

Es ist Frühling, die Sonne scheint: Let’s make this World a better Place!


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.