iPad 2 kommt nach Deutschland

Apple iPad 2Diesen Freitag kommt das iPad 2 in Deutschland auf den Markt. Die Apple-Jünger können es kaum noch erwarten und die Apple-Stores freuen sich auf frischen Umsatz. Es ist schon bemerkenswert, wie viele Leute diesen Tablets hinterher rennen. Ich bin auch ein Technik begeisterter Mensch, aber ich muss nicht immer alles sofort haben. Ich werde am Freitagvormittag mal bei einem Apple-Store vorbei gehen und checken wie groß der Ansturm wirklich ist.

Das neue iPad 2 soll deutlich dünner, leichter und schneller sein. Der Akku soll auch noch länger halten als beim iPad 1.

Ich bin gespannt darauf, was Apple sich noch so für Überraschungen hat einfallen lassen.

Bild: Apple.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.