Hideo Kojima präsentiert … 2 Titel auf der E3 im Juni?

Es gibt eine Gameserie, die ich über alles liebe, auf die ich nichts kommen lasse und mir frei nehme, sobald mir der neueste Ableger ins Haus kommt:

Metal Gear Solid

Hideo Kojima ist einfach Gott! Was er mit Story, Charakteren, ausgefallener Technik, Weltgeschichte so alles anstellt sucht man anderswo vergebens. Dann diese fette Inszenierung, angefangen bei ersten Bildern, Trailern etc … Hollywood, schneid Dir davon mal eine Scheibe ab.

Was freu ich mich schon auf Metal Gear Rising welches für dieses Jahr angekündigt ist.

Hideo-San hat laut dem Videospielmagazin PSM3 zwei fette Ankündigungen für die E3 zwischen dem 7. und 9.Juni vorbereitet:
Zitat: „MGS-Mastermind Hideo Kojima hat einige große Ankündigungen für die E3 im Juni geplant: Eines davon ist ein logischer Schritt für ein bereits existierendes Spiel“ und zum zweiten wären die Autoren „schockiert, wenn sich Metal Gear Solid 5 nicht auf der Bühne finden lasse“

Vielleicht gibt es ja auch endlich ein neues Zone of Enders.
Oder Metal Gear Rising wird doch nur auf der Xbox 360 released.
oder … oder … oder.

Egal was, die E3 und Hideo werden es schon richten

Fotocredits: vgjunkies, playstation life


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.