Postal 3

Freunde der satirischen (extremen)  Brutalität aufgepasst, Postal 3 kündigt sich an, laut Vince Desi von Running With Scissors erscheint der Titel im Mai 2011, sofern ein Publisher gefunden wird, in Deutschland jedoch wie nicht anders zu erwarten wohl indiziert, wie auch die beiden Vorgängerteile aber wo ein Wille ist, ist  ja bekanntlich auch ein Weg.

Anders als Postal 2 spielt sich Postal 3 wohl komplett in 3rd Person ab und es wird die Möglichkeit geboten das Spiel auf 3 Arten zu spielen: Good, Bad & Insane.

Ausserdem wird das Waffenarsenal durch Tiere wie Affe und Dachs ergänzt (der Dachs etwa kann wie eine Säge verwendet werden), hoffentlich bleiben die allseits mehr oder weniger beliebten  Katzenschalldämpfer (Für alle denen Postal unbekannt ist, es gab die Möglichkeit eine Katze auf seine Schrotflinte zu stülpen) ebenfalls erhalten .

Neben der PC Version soll es diesmal auch Konsolenversionen geben.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet dieser Gameplay-Trailer

 

Viel Spaß wünscht Mannster


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.