NEU im Kino: Zack Snyder’s „SUCKER PUNCH“

Es ist endlich soweit! Ich freu mich wie Bolle! Also seit Monaten warte ich auf diesen Film! Und morgen ist es endlich soweit!

Sucker Punch

Babydoll wird nach dem Tod Ihrer Mutter vom Stiefvater in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Eingesperrt, gegen ihren Willen, flüchtet Babydoll in eine Traumwelt, in der Gewalt und Prostitution das Leben der Anstalt reflektieren. Aber keiner hat mit Babydolls Kampfgeist gerechnet. Mit ihren vier Schicksalsgenossinen stellt sie sich fünf Prüfungen, die den Weg in die Freiheit ebnen sollen. Wird Babydoll, Sweet Pea, Rocket, Blondie und Amber die Flucht aus der Anstalt gelingen oder werden sie ewig in ihrer Traumwelt gefangen sein?

Story? Ist mir doch egal! Ich will einfach nur die knapp bekleideten Mädels im Kampf gegen Monster-Samurais, Drachen und Nazi-Zombies sehen. Jede einzelne ist lecker anzusehen und da vergesse ich auch ganz schnell die Jugendsünden von Vanessa Hudgens für den Disney Channel.
Und auch unser örtlicher Cinemaxx weiß, dass es sich um einen „auf-die-Fresse“-Männerfilm handelt. Von daher gibt es morgen einen Männerabend und zu jedem Ticket einen Gutschein für zwei Warsteiner zum Preis von einem.

Jetzt habe ich diese Woche schon Zack Snyder’s (Kinder)film „Die Wächter der Legende“ gesehen. Auch hier eine Augenweide. Seit „300“ liebe ich diesen Stil. Übertriebene Zeitlupen, fette Inszenierung – Zack, willst Du nicht Star Wars 7 – 9 machen? Oder sogar einen Film zu „The Old Republic“?

Mannster freut sich also auf morgen und wird kurz berichten.

Eins noch am Rande und bevor es losgeht: Ja, wir alle wissen, dass der Film für das Kino insgesamt 18 Minuten gekürzt wurde. Ist mir aber egal, ich MUSS diese Bilder auf der großen Leinwand sehen! Außerdem freu ich mich dann umso mehr auf eine saubere BluRay Umsetzung!

Watch the Trailer

Official Site

Fotocredits: WarnerBros

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.