YouTube Tipp: Chad Vader – Dayshift Manager

Wir surfen tagein-tagaus im Internet. Vielleicht aus beruflichen Gründen, vielleicht aber auch um dem täglichen TV-Frust zu entgehen.

Bei letzterem ist mir vor zwei/ drei Jahren eine sehr witzige Geschichte über den Monitor geflimmert.

In unserer Lieblingstube bin ich auf den Channel von „Blamesociety“ gestoßen.

Was soll ich sagen?

Wusstet Ihr das Darth Vader einen Zwillingsbruder hat? Sein Name ist Chad Vader und er lebt auf unserer Erde. Chad wurde bei einem Fahrradunfall so schwer verletzt, dass Darth ihm einfach einen seiner Anzüge geschickt hat.
Seitdem ist mit Chad wieder alles in Ordnung und er kann sein Leben wieder genießen. Einen Job hat Chad auch; er ist Tagesschicht-Manager in einem örtlichen Supermarkt.
Bevor ihr jetzt aber alle losrennt, um Autogramme zu besorgen: der Supermarkt ist irgendwo in den Staaten und weitere Details nicht bekannt.

Ausgerüstet mit ähnlichen Kräften wie sein älterer Bruder, versucht Chad mit allem klar zu kommen, was es auf dieser, unserer Welt so gibt:
Nörgelnde Vorgesetzte, dumme Untergebene, ein Supermarkt, der geführt werden will, die große Liebe, Eifersucht und einen fiesen Kontrahenten.

Chad Vader ist für Blamesociety absolutes Aushängeschild geworden. Ich weiß nicht, ob George seinen Segen gegeben hat aber es gibt T-Shirts, DVDs, Songs, alles Mögliche mit und von Chad Vader. Mittlerweile gibt es zwei Staffeln – schaut mal rein bei Gelegenheit. Natürlich in englischer Sprache 😉

Episode 1

Blamesociety-Channel

Fotocredit: Blamesociety


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.