Groupon wird interessanter

Groupon-DealVor ein paar Monaten habe ich mich bei dem Online-Dienst Groupon angemeldet. Ich war etwas ernüchtert von dem Angebot. Ich schrieb einen Artikel auf Mannster, in dem ich genau dass beschrieben habe. Das Angebot erschien mir sehr auf Frauen zugeschnitten. Das Angebot haut mich noch immer nicht um, aber es wird interessanter.
Kürzlich habe ich ein Flugticket für EUR 19,- ergattert. Also, für EUR 19,- Hin- und Rückflug innerhalb Deutschlands und Österreich. Das war ein Spitzen-Deal.
Ansonsten funktioniert Groupon sehr einfach. Man wählt seine Stadt aus und bekommt alle Angebote gelistet. Selbstverständlich kann man auch jede beliebige andere Stadt auswählen, falls man mal an einem Anderen Ort ist (weil man vorher günstige Flugtickets gekauft hat ;-))
Mannster empfiehlt TESTEN: Groupon.de (Link)

Groupon

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.