Guns’n’Glory FREE – Mit fettem Update

Guns n Glory - UpdateBereits im letzten Jahr lobte ich das iPhone und iPad Spiel Guns’n’Glory. In der ersten version hatte man zwei Regionen des Wilden Westens zur Verfügung: New Mexico und Mississippi.

In der neuen Version 1.3 geht Guns’n’Glory mit zwei weiteren Regionen und ganzen 20 neuen Maps an den Start: Oregon und Dakota!

Hinzu kommen noch zwei neue Charaktere: Die blonde Scharfschützin und der Opa mit seiner Schrotflinte. Guns and Glory gibt es, wie auch vorher schon, als Kaufversion und Free-Version mit Werbung. Für mich tut es auf jeden Fall die freie Variante.

Für mich hat das Spiel nach wie vor absolutes Suchtpotential. Das ist auch der Grund, warum ich erst 1,5 Wochen nach Release darüber schreibe: Ray ist Guns’n’Glory Addicted!

Download: Guns’n’Glory (Link)


Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.