The Dark Knight Rises

Nichts genaues weiß man nicht – ausser:

Christopher Nolan arbeitet seit geraumer Zeit an Batman 3 – The Dark Knight Rises!

Die Dreharbeiten scheinen vor kurzem im Pittsburgh begonnen zu haben. Die alte Cast ist natürlich zum Großteil wieder mit dabei. Aber auch neue Gesichter wird es im neuen Batman Film geben.

Als Gegenspieler wird derzeit „The Riddler“ hoch gehandelt. Aber auch Charaktere wie „Bane“ werden hier und da immer wieder genannt.

Wer letztendlich im letzten geplanten Batman Teil (zumindest von Nolan und Cast) auftauchen wird: wir wissen es noch nicht.
Aber sobald wir eine neue Info haben werdet Ihr es hier finden.

Bis dahin müsst Ihr Euch mit einem Teaser-Plakat zufrieden geben, welches gerade im Netz kursiert. Ob es allerdings wirklich ein offizielles ist oder sich nur wieder um Fan-Art handelt … wer kann das schon genau sagen?

Mannster freut sich auf das Batman-Jahr 2012

Fotocredit: MoviesGod.de/ officially unknown!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.