The Green Machine – Ein Happy Wheel mit Motor

The Green MachineIch muss ungefähr 3 Jahre alt gewesen sein, da stand ein Happy Wheel für mich unter dem Weihnachtsbaum. Ein riesiges Vorderrad und zwei kleine, dicke Hinterräder. Alle Räder an meinem Happy Wheel waren aus Plastik, ja genau, auf dem Gehweg hat das Ding einen irren Krach gemacht!

Heute, 32 Jahre später, gibt es zwei verrückte Motorrad-Schrauber aus Florida, die eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen motorisiert umgesetzt haben.

Die Parker Brothers, bauten dieses Gefährt und nannten es The Green Machine, ich bin beeindruckt! Verbaut wurde ein Harley-V-Twin mit 1340 ccm. Bei so einer Soundmaschine, dürfen die Reifen dann auch aus Gummi sein.

Schaut mal vorbei auf parkerbrotherschoppers.com, dort gibt es noch viel mehr geile Umbauten.

Fotos: parkerbrotherschoppers.com

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.