Altes Super ist zurück und teuer wie Super Plus

Super 95 ist zurückDas gibt es doch wohl nicht! Erst das E10 Chaos, dann brüsten sich die Ölmultis damit dass sie das „alte“ Super wieder anbieten werden und nun der Hammer. Wer das alte Super tanken möchte, muss den gleichen Preis zahlen wie für Super Plus! Die Tankstellen Betreiber begründen Preis damit, dass Super 95 (95 Oktan) ein höherwertiges Produkt sei als Super E10. Da fragt doch der halbwegs intelligente Mensch, warum der Preis bei der Einführung von E10 nicht gesenkt wurde???
Im großen und ganzen wurden mal wieder alle Auto- und Motorraddfahrer kräftig verarscht.
Mannster sagt dazu: Pfui! Das gehört sich einfach nicht.

E10-Benzin

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.