Killzone – Kurzfilm über die Vorgeschichte erschienen

Guerrilla Games, die Macher der grandiosen Killzone-Serie für die PlayStation (2 und 3) haben bereits am 28.03.2011 einen Kurzfilm im offiziellen PlayStation Blog in den Staaten gelaunched.

Der Film soll die Vorgeschichte der Killzone-Serie wiedergeben.

In Form von Gesprächsaufzeichnungen zwischen zwei Freunden, wird die Entwicklung auf der Erden-Kolonie Helghan wiedergegeben. Die Atmosphäre des Planeten ist auf Dauer tödlich für den Menschen, doch auf Hilfe von der Erde können die Kolonisten auf Helghan lange warten. Bürokratie, die Entfernung und die Profitgier verhindern die Hilfe. Der auf der Erde gebliebene Freund versucht seinen Kollegen aufzubauen und für ihn da zu sein. Doch dieser stirbt langsam aber sicher und wird immer verbitterter. Er schwört seinem Freund und allen auf der Erde, Rache, den ewigen Krieg und stirbt … die Helghast sind geboren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.