Playboy Ausgabe Mai 2011

Playboy Cover Mai 2011Gerade ist der neue Playboy bei uns angekommen. Abonnenten bekommen das begehrte Magazin schon einen Tag bevor es am Kiosk liegt. Anhand der Suchen auf unserer Seite, ist uns aufgefallen dass nicht jeder die Namensgebung der Playboy Ausgaben kennt. Nicht weiter schlimm, denn dafür ist Mannster ja da.

An jedem zweiten Donnerstag des Monats kommt das neue Playboy Magazin an den Kiosk, wie schon erwähnt erhalten Abonnenten die neue Ausgabe immer schon einen Tag vorher per Post. Die Ausgabe erscheint immer monatlich im Voraus. Am Donnerstag, den 14. April kommt also die Ausgabe Playboy Mai heraus. Die Ausgabe April ist also schon einen Monat alt. Soviel dazu, ich hoffe das hilft Euch für die Zukunft beim suchen im Internet etwas weiter.

Nun aber zur aktuellen Ausgabe: Playboy Ausgabe Mai 2011.

Der Stargast in dieser Ausgabe ist die 26 jährige Sila Șahin, die Ayla Özgül, aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Sila Sahin spielt seit 2009 bei GZSZ mit, lebt in Berlin und ist mit dem Schauspieler Jörn Schlönvoigt liiert. Die Fotos von Sila Sahin sind wirklich sehenswert und die Frau hat wirklich einen schönen Körper. Sowohl die Bilder im Magazin, als auch das Video auf Playboy.de beweisen, dass bei ihr nicht zu viel überschminkt werden musste. Ansehen!


Wem Sila Sahin noch nicht reicht, oder mehr auf Blondinen mir hellem Hauttyp steht, findet sein Glück bei dem aktuellen Playmate Katia Dede. Katia Dede ist 28 Jahre alt und war bereits Playmate des Monats Juni 2010 in Grichenland und Playmate des Monats August 2010 in Polen. Die Dame hat also bereits Playboy Erfahrung.
 

 
Ihr seht, die aktuelle Playboy Ausgabe hat es in sich und gehört in jede gute Sammlung. In der Weltberühmten Mannster-Sammlung befindet sie sich schon.

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.