Ducati Hypermotard 1198 EVO SP

Ducati Hypermotard 1198 EVO SPSupermotos haben in den letzten Jahren etwas an popularität verloren. Natürlich fahren da draußen immer noch eine Menge schöner Supermotos herum (ja, ich fahre ja auch noch eine), aber Kunden greifen dieser Tage eher zum Naked Bike als zur Supermoto. Dennoch haben viele große Hersteller noch spitzenmodell im Angebot und entwickeln auch noch weiter. Da gibt es die junge  Aprilia Dorsoduro 1200, die immer guten KTM Supermotos und natürlich die Ducati Hypermotard. Ducati legt die Hypermotard 2011 neu auf und hat die wunderschöne Hypermotard 1198 EVO SP am Start. Die Hypermotard bestach schon von Beginn an mit ihrer Leichtigkeit. Viel Leistung auf wenig Gewicht und das Ganze auch noch gut zu händeln.

Dieses Jahr wird es also die Ducati Hypermotard 1198 EVO SP. Etwas mehr Hubraum, damit verbunden noch mehr Leistung und das Kürzel EVO steht bei Ducati seit jeher für eine Ausstattung der Extraklasse. Seht Euch die hübschen Teilchen in der Galerie an, vielleicht wird das nächste Motorrad doch wieder eine Supermoto.

Ride on!

Fotos: Ducati.com

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.