Supergirl … returns

Aufgepasst: das Traumgirl schlechthin, Megan Fox hat ein sensationelles Pic veröffentlicht. Mannster hat es nach gut 8 Monaten dann auch endlich gefunden!

Megan Fox als Supergirl!

Kann mich nicht mal schnell jemand auf Bahnschienen festbinden, damit Supergirl mich retten wird???

Anscheinend nicht, daher muss ich mich mit dem Türposter zufrieden geben bzw. mich mit einem schicken Desktophintergrund zufrieden geben.

Megan Fox als Supergirl-Türposter kannst Du beziehen bei EMPklick hier

Oder als Supergirl-Desktophintergrund bei celebritydesktopwallpapersklick hier

Fotocredit: TheHallOfJustice (Photoshop-fake)


2 Kommentare

  • MrMaske

    Verdammt, verdammt! Habt ihr jennifers Body gesehen? Ich find megan hammergeil! Wenn sie jetzt wirklich supergirl spielen würde… Allerdings passt wonderwoman besser zu ihr.

  • Ray

    Alter, Sau Cool. Will haben, sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.