Groupon goes App

Groupon AppWas schon lange angekündigt war, ist nun endlich auch Realität. Die Groupon App steht im App Store gratis zur Verfügung. Groupon verfolgt damit ihre Strategie, die Groupon auch schon in den USA in die Tat umgesetzt hat: Local Based Deals!

Die Idee dahinter ist sehr einfach. Es ist Mittagspause, und Du weißt nicht wo Du essen  gehen sollst. Einfach iPhone rausholen und checken wo es in Deiner Umgebung heute einen Groupon Deal gibt. Die Idee ist so simpel wie einfach und sie wird erfolgreich sein, da bin ich mir ganz sicher.

Zur Zeit fehlt natürlich noch die Masse an Anbietern in Deutschland und somit in Deiner Nähe. In den USA funktioniert das Prinzip in den Ballungsräumen schon sehr gut. Wir werden noch sehr, sehr viel von Groupon hören, nicht umsonst wird das Unternehmen so hoch bewertet. Probiert es einfach mal aus und habt Geduld, bis die , Dönerbude an der Ecke auch Groupons anbietet.

Download: Groupon (iTunes)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.