Dark Side Of The Moon

OMFG! Gerade ist mir ein klein wenig Schweiß in die Handflächen geschoßen!

Habe soeben einen Newsletter bekommen …

Seit heute ist der erste offizielle Longtrailer für die langerwartete Fortstetzung des Transformers-Franchise aus der Steven Spielberg Schmiede erschienen.

Haltet Eure Kinnladen fest; Mannster erwartet fette Roboteraction, noch mehr Explosionen und eine komplett zerstörte Erde …? Naja, mal sehen.

Der Trailer hat es auf jeden Fall in sich!

TRANSFORMERS: Dark Side Of The Moon

soll in unseren Kinos am 30. Juni 2011 anlaufen – der erste Film der Serie, der auch in 3D produziert wurde.

Einziger Wehrmutstropfen: „uns“ Megan ist leider nicht mehr dabei. Dafür aber irgendein scharfes Unterwäsche-Model, deren Namen ich gerade nicht passend habe – ist doch auch egal 😉

Fotocredit: NASA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.