NEWS der Mannster Movie-Redaktion: Machete-Box!

Und noch ein toller Neuzugang in der Mannster Movie Redaktion:

Das limitierte Box-Set vom Grindhouse-Ableger „Machete“ ist da!

Das gute Stück hat folgende Maße, ca. 40cm x 20cm x 10cm natürlich im passenden, schwarz gehaltenen Karton.
Vorne sind neben den Hauptcharakteren, eine fette Explosion zu sehen. Wichtig für alle Movie- & Sammler-Nerds:
das FSK-Logo ist fest drauf! Kein ablösbarer Sticker! 🙁
Hinten finden sich die obligatorischen Infos zum Film, einige Szenebilder und natürlich die Beschreibung des Limited Edition Box-Sets

Machen wir den Karton also mal auf – was finden wir:

Der Film kommt als BluRay in schicker  Steelbox.
Was ist das Fettes? Goil: eine Machete Action Figur aus dem Hause NECA, ca. 20 cm groß mit zwei fetten Macheten.
NECA spricht schonmal für Qualität, haben wir doch aus dem gleichen Haus die Hellraiser Figuren-Sets. Aber das wollen wir ja jetzt nicht ausweiten.
Was haben wir noch? Gut, ein Postkarten-Set mit 6 Charakteren in Pose. Schön, kann ich Mutti auch mal wieder schreiben 😉
Den Abschluss bildet ein schönes Filmplakat, welches Danny Trejo als Machete in voller Aktion zeigt. Jaja … solche Macheten hätte ich auch mal gerne. Obwohl, lieber nicht:
Als Horror-Liebhaber und Gamer bin ich ja potentieller Amokläufer …

Zum Film an und für sich: Männers, ich bin krank! Das aufmerksame Schauen muss ich nachholen! Versprochen


Fotocredit: Mannster-Stef

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.