Frei.Wild – Neue Single & Rock `n` Trailer Tour abgesagt

Rock-n-Trailer-AbsageLiebe Frei.Wild Fans, die traurige Nachricht zuerst: Die mit Freuden erwartete Truck`n`Trailer Tour musste leider abgesagt werden. Aus gesundheitlichen Gründen. Wie das Management verlauten lässt gibt es aber keinen Anlass zur Sorge, Ab Juni werden unsere Jungs aus Brixen wieder auf der Bühne stehen.

Die gute Nachricht: Es gibt endlich die neue Single „Weil Du mich nur verarscht hast“ inklusive eines neuen Videos. Meiner Meinung nach ist der Song „Weil Du mich nur verarscht hast“ der Song mit dem größten Hit-Potential, vom Erfolgsalbum Gegengift.

Die 10 Jahre Special Edition von Gegengift, kommt am 20. Mai in den Handel und beinhaltet 2 CDs und eine DVD.

Mannster wünscht gute Besserung nach Brixen und viel Erfolg!



Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.