Playmate des Jahres 2010 – Anna-Maria Kagerer

Playboy-Juni-2011Der brandneue Playboy liegt auf meinem Tisch und ich habe sofort Seite 26 aufgeschlagen. Die drei beliebtesten Playmates des Jahres 2010 sitzen am Pool und sehen mich lasziv an. Doch nur eine dieser drei Grazien (Silvia Hauten, Iris Bakker und Anna-Maria Kagarer) kann Playmate des Jahres 2010 geworden sein. Ich möchte diesen Moment noch etwas in die Länge ziehen und blättere Seite für Seite des Titelthemas durch. 16! Seiten hat der deutsche Playboy den Playmates gewidmet. Am Ende kann es aber nur eine geben: Anna-Maria Kagerer ist Playmate des Jahres 2010 geworden. Herzlichen Glückwunsch aus der Mannster Redaktion! Die anderen beiden Kandidatinnen können sich aber auch freuen. Silvia Hauten schaffte es auf Platz 2 und Iris Bakker auf Platz 3.

Die Playboy Ausgabe Juni 2011 hat zusätzlich wieder eine DVD dabei. Videos von allen 13 Playmates aus 2010 plus „Hinter den Kulissen“ vom Playmate des Jahres Shooting.

Der Playboy Juni 2011. Ab Morgen am Kiosk, schon heute für Abonnenten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.