Danke für die ganzen Jahre – 10 Jahre Frei.Wild

Frei.Wild - 10-JahreDieser Tage ist gerade die Jubiläums-Box Gegengift – 10 Jahre Jubiläumsedition im Handel erschienen. Die begehrte Box mit zwei CDs und einer DVD kostet gerade mal schlappe EUR 15,99 bei Amazon. Den Preis soll ihnen erst einmal einer nachmachen.

Das schöne Phänomen bei dieser Art von Bands, die nicht aus der Retorte stammen ist, dass die Fans sich jede CD auch kaufen. Fest nach dem Motto Support Your Idols, haben es die Frei.Wild Fans geschafft, dass Frei.Wild mit dem Album Gegengift diese Woche wieder auf Platz 4 der deutschen Album-Charts steht. Leute da geht noch was! Jeder der sich das Album noch nicht zugelegt hat, sollte es jerzt tun.


Frei.Wild bedankt sich bei seinen Fans mit einem neuen Video Danke für all die ganzen Jahre [10 Jahre Frei.Wild].

Das geben wir natürlich gerne so weiter;-) Den Jungs nehme ich das ehrliche Danke auch wirklich ab!

Wer nicht weiß wo Frei.Wild her kommt, sollte mal einen Blick auf die Map werfen:


Größere Kartenansicht

Als deutschsprachige Minderheit in Südtirol (Italien) eine Karriere zu einer der größten deutschsprachigen Bands zu machen ist schon der Hammer. Hut Ab!

Wir von Mannster wünschen den Jungs von Frei.Wild alles Gute für die Zukunft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.