Playboy Juli 2011 – Die Deutschen Fussballerinnen schön wie nie

Playboy-Juli-2011Ab Morgen, am 09. Juni, liegt wieder der neue Playboy mit der Juli Ausgabe am Kiosk. Natürlich hat die Playboy Redaktion sich nicht lumpen lassen und präsentiert uns die Fussballerinnen der Deutschen Nationalmannschaft. Klar, bei der WM im eigenen Land muss dass auch sein! Selina Wagner, Julia Simic, Annika Doppler, Kristina Gessat und Ivana Rudelic zeigen uns ihre erotische Seite, bevor sie uns ab dem 26. Juni ihre sportliche Seite zeigen. Und siehe da, die Zeiten in denen man(n) denkt Frauen in Männersportarten müssen hässlich sein, sind eindeutig vorbei.

Vielleicht überzeugen diese Bilder im aktuellen Playboy ja die Männerwelt in diesem Jahr die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft zu verfolgen.

Des weiteren gibt es natürlich auch noch das aktuelle Playmate. Die 26-Jährige Hamburgerin Nathalie Cassegrain ist Playmate Juli 2011. Wollen wir mal hoffen, dass Nathalie vor lauter WM Euphorie nicht einfach überblättert wird, verdient hätte sie es nicht!

Ein weiter schöner Artikel, und da beweist Playboy mal wieder das richtige Gespür für Männerthemen, ist der Bericht über den Lamborghini Aventador. Die 700 PS Rakete, mit 6.500 ccm Motor macht spitze 350 km/h. Puhhhh! So einen Test würden wir, hier bei Mannster, auch gerne mal angeboten bekommen.

Alles in Einem eine gelungene Ausgabe, ab zum Kiosk!

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.