E3 2011: Die besten Trailer des Jahres

Die diesjährige E3 ist Geschichte. Die Entwickler und die Companies haben ihr Feuer für dieses Jahr vorerst verschossen. Dem Game-Fan wurden wiedermal Trailer präsentiert, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Mannster hat einige Trailer für Euch zusammengesucht und verpackt. Selbstredend gibt es noch viel mehr Games und Trailer, die wir zeigen würden … ferner sparen wir uns an dieser Stelle die Videos zu neuen Konsolen. Wir konzentrieren uns auf handfeste Games, die uns bald erwarten!

Viel Spaß beim Durchschauen.

Assassin’s Creed – Revelations

Batman – Arkham City

Battlefield 3

BioShock – Infinite

Call of Duty: Modern Warfare 3

Catherine (GEHEIMTIPP!!)
Gameplay

Dead Island

Devil May Cry

Duke Nukem Forever (ist bereits erschienen!)

Gears of War 3

Ghost Recon: Future Soldier

Halo 4

Hitman – Absolution

Killer Freaks From Outer Space

Kinect Disneyland Adventures

Kinect Star Wars

Metro – Last Light

Need For Speed – The Run

Resident Evil: Operation Raccoon City

Star Trek – Infinite Space

Tomb Raider

Uncharted 3

XCOM

Wir machen schon jetzt darauf aufmerksam, dass die Rechte der jeweiligen Trailer beim entsprechenden Publisher liegen! Die Verlinkungen laufen ausnahmslos über das US-Portal Gametrailers.com.

Fotocredits: ESA

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.