Empfehlung: 11 Bikes im Test in Motorrad

Motorrad-Naked-Bike-TestIch muss zugeben, ich kaufe mir immer wieder Motorrad Magazine und muss danach überlegen ob sich der Kauf gelohnt hat. Das Magazin MOTTORRAD macht gerade eine Testreihe nach meinem Geschmack. 11 Naked Bikes im Megatest. Mit von der Partie sind Aprilia Touno V4 R APRC, Ducati Streetfighter, Benelli TnT R 160, Triumph Speed Triple, KTM 990 Super Duke, MV Agusta Brutale 1090 RR, Suzuki B-King, BMW K 1300 R, Kawasaki Z 1000, Yamaha FZ1 und Honda CB 1000 R. Was für ein Line-Up, Weltklasse! Der Test erstreckt sich auf zwei Ausgaben. Der erste Teil war in Ausgabe 12 (27.05.2011) und der zweite Teil kam am Freitag  (10.06.2011) in Ausgabe 13.

Im ersten Teil ging es um objektive Kriterien wie Ausstattung, Fahrwerk, Bremsen, Verarbeitung, Sicherheit. Im zweiten Testabschnitt geht es dann ums Herz, um die subjektiven Kriterien Spaß und Emotion. Welches Bike vermittelt das größte kribbeln im Bauch und verleitet den Fahrer zu 100% Fahrspaß.

Für mich: Der Test überhaupt, darauf habe ich schon lange gewartet. Die Motorrad Ausgabe 13 ist bereits beim Kiosk meines Vertrauens vergriffen. Ich schätze, nicht nur ich habe auf so ein Titelthema gewartet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.