Steve Jobs bekommt sein eigenes Comic

Apple-ArtDer Kult um Apple-Boss Steve Jobs kennt fast keine Grenzen. Ab August diesen Jahres soll er sogar sein eigenes Comic bekommen. Es soll den Titel „Steve Jobs: Co-founder of Apple“ tragen. Geplant ist ein autobiografischer Ansatz, wollen wir doch mal sehen was daraus wird. Steve Jobs ist für die Apple-Jünger (oder auch Apple-Fanboys) eine Ikone. Er wird verehrt und geht es ihm gesundheitlich nicht gut, sinkt die Aktie.

Ich bin gespannt wasaus der Umsetzung des Comic wird, verdient hat er es sich ja eigentlich schon (Vielen Dank für die Erfindung des iPhones).

Die Idee ist übrigens nicht neu. Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat bereits ein eigenes Comic und dieses verkauft sich ganz hervorragend.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.