M:I ist zurück!

In Amsterdam laufen gerade die CineEurope 2011. Hier zeigen die großen Filmstudios ihre Topp-Titel der nächsten Monate in Form von Trailern, Full-Length Vorführungen.
On Top gibt es dann Live-Diskussionen mit anwesenden Regiesseuren aber auch Ausblicke auf neue Kino-Techniken etc.

Mannster-Stef verfolgt die Veranstaltung nur so am Rande aber wenn es interessant wird, dann horche ich doch auf und lasse Euch teilhaben!

Ich warte jetzt schon seit ewigen Zeiten auf eine gescheite Fortsetzung von – Tatatarata – Mission: Inpossible

Im Dezember ist es soweit:

Ethan Hunt (Tom Cruise) kommt zurück auf die große Leinwand!

Mission: Impossible – Ghost Protocol

heißt der neue Action-Kracher des MI5 Agenten.

Wiedermal geht es um die halbe Welt, Action und waghalsige Stunts sind auch wieder mit am Start.

Gegenspieler ist diesmal allem Anschein nach der – in meinen Augen – begnadete Schauspieler Jeremy Renner (bekannt aus „The Hurt Locker“, „The Town“ etc.)
Unterstützt wird Cruise von Simon Pegg und Paula Patton.
Regie führt Brad Bird, eigentlich eher Profi für die Animationsfilme aus dem Hause Pixar. Gehen hier doch Filme wie „Ratatouille“, „The Incredibles“ oder auch „Up“ auf sein Konto.
„M:I – Ghost Protocol“ ist Birds Realfilmdebut – bin gespannt was er draus macht.

Stef freut sich drauf! Check auch Du den TRAILER!

Fotocredit: Paramount

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.