GP Replica – Optisches Tuning für die Ducati Monster

Ducati Monster Art-KitDucati war schon immer einer meiner Lieblinge, wenn es um Motorräder geht. Besonders schön finde ich es, wenn die Hersteller den treuen Kunden und Fahrer unterstützen. Jeder Motorradfahrer kennt das, man hat sein Bike schon viele Jahre und irgendwie muss mal wieder etwas verändert werden. Meist greift man zum neuen Auspuff aus dem Zubehör oder sieht sich nach einer neuen Lampenmaske um. Manchmal wagt man sich aber auch an das Dekor und tauscht hier und da mal einen Aufkleber. Ducati hat jetzt die neuen Monster Art-Kits „GP Replica“ auf den Markt geworfen.

In nur 10 Minuten bekommt die Monster einen neuen / Retro-Look, der sich sehen lassen kann. Erhältlich ist das GP Replica Art-Kit für die Modelle Monster 696, 796, 1100 und 1100S. Natürlich passen die Parts auch an die Nagelneue 1100EVO.

Preise erfahrt Ihr bei Eurem Ducati Händler. Ich finde den Gedanken und die Idee der Art-Kits wirklich sympathisch und das Ergebniss echt gut! Andere Hersteller sollten sich hier mal eine Scheibe abschneiden und lernen was Bestandskundenpflege ist.

 Quelle: ducati.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.