Playboy August 2011 – Frisch am Kiosk

Playboy Cover August 2011Die letzte Ausgabe des Playboy habe ich in die höchsten Tönen gelobt. Schon da war klar: Es wird schwer die Juli Ausgabe zu übertrumpfen! Ich blätterte Heute Mittag den Neuen Playboy, August 2011, also vorsichtig von vorn bis hinten durch. Die dichte der interessanten Artikel ist mäßig, in dieser Ausgabe. Das Titelblatt zeigt uns den heißesten deutschen Musik-Export Natalie Horler (Cascada). Ich muss leider gestehen, dass Natalie Horler in der Nacktstrecke, nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

Enttäuscht blätterte ich also weiter und BAMM!!!! Das Playmate August 2011: Irena Then. Volltreffer! Die 27 Jährige Kölnerin passt super in den Playboy. Meine Stimme für die Wahl zum Playmate des Jahres 2011 ist Irena sicher.

Da Irena Then das Super-Highlight der Aktuellen Ausgabe des Playboy ist, fand ich den Rest nicht mehr so interessant.

Viel Spaß beim Blättern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.